Mehr zu mir

Ich wurde 1971 in Bremen geboren, habe im Jahre 2005 mein 2. Staatsexamen des Studiums der Rechtswissenschaften bestanden und im Jahre 2007 meine Zusatzausbildung zum Mediator abgeschlossen (Zertifikat).

Nachdem ich einige meiner Lebensjahre mit der Juristerei verbracht habe erkannte ich, dass mein Potential und meine Fähigkeiten in diesem Bereich nicht wirklich zur Geltung kommen.

Meine Stärken liegen mehr in der Begleitung bei Konflikten sowie in der Vortragsarbeit und Seminarleitung. Meine juristischen Kenntnisse sind bei diesen Tätigkeit ohne Nutzen, so dass ich diese Karriere 2011 endgültig an den Nagel hängte.

Seither biete ich umfassende Angebote für die Entwicklung einer friedvollen Haltung in meiner Gemeinschaft und wünsche mir, dass wir eine Mentalität entwickeln, aus der heraus wir uns mit Achtung und Wertschätzung um Lösungen bemühen und Feindbilder der Vergangenheit angehören. Wir können wirkliche Lösungen nur mit- und nicht gegeneinander finden.

In diesem Sinne wünsche ich uns von Herzen Frieden und Verbundenheit!

andreas

Kontakt…

FacebookTwitterGoogle+LinkedInWhatsAppMySpaceXING